Konzerte und Festivals

AKIO und Band: My Nat King Cole Story

Der Verein Bühnentalente startet in Kooperation mit der Stadt Lohne ihre erste Herbst-Veranstaltungsreihe. Am Samstag (29. Oktober) erklingt ein abwechslungsreicher Mix aus Jazz, Blues und Swing auf der Kleinkunstbühne in Lohne mit dem Künstler AKIO und seiner Band.

Weltbekannte Jazz Klassiker, aber auch unbekanntere Stücke Nat King Cole's. Neu arrangiert und interpretiert.

AKIO, ein Hannoveraner Künstler mit vietnamesischen Wurzeln, ist einer der wenigen Jazz-Crooner in Deutschland, der seinem Vorbild Nat King Cole mit einer einzigartige Show seinen Tribut zollt. Er bringt vor allem jenen samtweichen Stimmsound mit, den solche Balladen erfordern. Aber sobald es ums Swingen geht, performed er gleichermaßen überzeugen einen groovy Sound.

Einlass ist eine halbe Stunde vor der Veranstaltung.

Die Tickets können über die Homepage www.bühnentalente.de oder direkt unter https://chameleon.buehnentalente.de/veranstaltungen/ erworben werden. Sie können auch eine Email an tickets@buehnentalente.de schreiben und die so reservierten Tickets an der Abendkasse abholen. Bei jedem Konzert wird es auch eine Abendkasse geben, an der auch spontan Tickets erworben werden können. Wer telefonisch seine Tickets erwerben will, kann dies unter der 04442/9373330 tun.

Sa, 29. Oktober 2022

19:00 Uhr

Chaméleon Kleinkunstbühne Lohne
Bahnhofstraße 7
49393 Lohne

10 Euro, ermäßigt 8 Euro