Konzerte und Festivals

Die Stadt Lohne präsentiert: Mickie Krause - Akustik-Tour 2021

Aus der Open-Air-Konzertreihe "live & luftig"

Bereits am 07. Februar letzten Jahres begeisterte er das Publikum auf der ersten Lohner Schlagerparty. Nun tourt der Ballermann-Star, der sonst vor Tausenden von Leuten spielt, mit seiner Akustik-Tour durch Deutschland und macht auch auf der Freilichtbühne halt. Am 27. August gibt er mit seiner Band live und unplugged seine Ballermann-Hits wie "Zehn nackte Frisösen" oder "Schatzi, schenk mir ein Foto" zum Besten.

Fr, 27. August 2021

19:00 Uhr

Freilichtbühne Lohne
Zur Freilichtbühne 20
49393 Lohne
Zur Veranstaltungsstätte

ab 21,70 Euro

Veranstalter

Stadt Lohne

Vogtstraße 26
49393 Lohne
E-Mail: rathaus@lohne.de
Infotelefon: +49 4442 8860
Zur Website des Veranstalters

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen