21September

Kirchen und Vereine

Kunstreise in die Normandie und nach Paris

Die Reise des Freundeskreis Luzie Uptmoor findet vom 21.09.2022 bis zum 26.09.2022 statt.

Erstes Reiseziel wird zunächst Rouen sein. Dort folgen drei Übernachtungen mit einem Besuch des Musée beaux arts Rouen, das durch eine großzügige Schenkung viele neue Werke in den neu renovierten Sälen zeigen kann.

Es folgen Besuche im MuMA in Le Havre (Ausstellung "Der Wind - was man nicht malen hann"), im Honfleur, Trouville, und über Monets Garten in Giverny geht es nach Paris. Dort erfolgen zwei Übernachtungen mit Stadtrundfahrt und dem Besuch des Musée Marmottan und der Ausstellung "face au soleil", die an das vor 150 Jahren entstandene Monet-Gemälde "Impression, aufgehende Sonne, Impression, soleil levant", erinnert.

Interessenten für die Reise werden gebeten, sich unter freundeskreis@lutzie-uptmoor.de zu melden.

Mi, 21. September 2022

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen