Konzerte und Festivals

Swingin´ Christmas Vol. 6

Endlich ist es soweit: "Swingin‘ Christmas" ist zurück!

Nach zweijähriger Pause setzen wir unsere erfolgreiche Konzertreihe fort, die für viele begeisterte Zuschauer längst eine eigentlich unverzichtbare Tradition zum Fest geworden ist. Die 6. Auflage der Show bietet stimmungsvolle Klassiker im Swing-Stil und einen mitreißenden Mix aus Rock’n’Roll, HipHop und Funk: Mal heiter, mal besinnlich ist "Swingin’ Christmas" die optimale Einstimmung auf die Feiertage! Ob "White Christmas", "Stern über Bethlehem" oder "Jingle Bells" – die siebenköpfige Band und sechs Sängerinnen und Sänger aus Lohne und Osnabrück garantieren weihnachtliche Unterhaltung für einen guten Zweck. In den fünf Jahren vor der Corona-Pandemie konnten über 120.000 Euro an UNICEF übergeben werden, und auch diesmal wird der Gewinn der Konzerte in Lohne und Osnabrück an die UNICEF-Nothilfe gespendet.

Wir wenden die 2G-Regel an. Unsere Gäste müssen geimpft oder genesen sein. Beim Betreten des Gebäudes verlangen wir einen entsprechenden Nachweis. Im Gebäude entfallen Abstandsregeln und Maskenpflicht.

Die Veranstaltung findet mit Pause statt. Es findet ein Getränkeverkauf statt.

Kurzfristige Änderungen der Rahmenbedingungen im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie sind möglich.

So, 12. Dezember 2021

18:00 Uhr

Gymnasium Lohne
An der Kirchenziegelei 12
49393 Lohne
Zur Veranstaltungsstätte

20 Euro, ermäßigt 15 Euro

Veranstalter

Bühnentalente e. V.

Ankerweg 3
49439 Steinfeld