Konzerte und Festivals

Tanzen unter Freunden Open Air 2022

Das House Open Air im Landkreis Vechta. Mit Phil Fuldner.

Ein gewöhnliches Feld in der Lohner Bauernschaft Bokern wird für einen Tag zum Festival-Gelände.

Internationale Größen der House-Musik übergeben sich hier mit lokalen und nationalen DJs die Decks und animieren euch zum ausgelassenen Feiern mit Freunden und solchen die es an diesem Tag noch werden können.

Musikalisch geht es auf eine Reise von Deep-House bis hin zu Funky- und Disco-House und dabei wird eine Mischung aus den goldenen Classics, welche bereits damals die Massen bewegten, und aktuellen Hits, die euch den Schweiß auf die Stirn treiben, geboten.

++++ LINEUP ++++

MICHAEL GRAY

PHIL FULDNER

MIKE LA FUNK

NIKLAS CUE

MARK SYNTH

JPPVC

+++++++++++++++

Transportiert werden die Beats und Bässe über eine Anlage, die in dieser Region seines Gleichen sucht!

Für bezahlbare Getränke und ausreichend Theken und Ausschankwagen wird genau so gesorgt sein, wie eine gesunde Mischung an Foodtrucks und Catering-Services um sowohl Vegetarierer, Veganer und Fleischesser gleichermaßen verköstigen zu können, damit niemand hungern muss.

Tanzen Unter Freunden wird auf einem ca. 3 Hektar großem Gelände stattfinden, um euch ausreichend Freiraum zum Feiern zu gewährleisten. Zu dem gibt es kostenlose Parkmöglichkeiten direkt am Gelände!

Sollte die Veranstaltung aufgrund steigender Inzidenzen und strengerer Auflagen nicht stattfinden können, ist jedes Ticket voll erstattungsfähig oder behält seine Gültigkeit für einen Ersatztermin!

Weitere Infos auf: https://www.tanzenunterfreunden.de/

Sa, 25. Juni 2022

12:00 – 22:00 Uhr

Auf dem Acker
Bakumer Straße 137
49393 Lohne, Bokern

ab 25,14 Euro