Theater und Bühne

Schmidts Tivoli – Schmidt Show on Tour

Ein bunter Mix aus Kabarett und Varieté

Der neue Termin für die Veranstaltung "Schmidts Tivoli – Schmidt Show on Tour" steht. Am 3. März 2022 (Donnerstag) um 20.00 Uhr wird das Original von der Reeperbahn im Metropol-Theater aufgeführt. Ursprünglicher Termin war der 30. Dezember 2020, der aber aufgrund der Corona-Pandemie verschoben werden musste. Die bereits erworbenen Tickets sind weiterhin gültig.

Leider ausfallen muss die ebenfalls für den 30. Dezember 2020 vorgesehene frühere Aufführung. Die Karten für diese 17.30-Uhr-Show können dort zurückgegeben werden, wo sie gekauft worden sind.

Am 3. März 2022 wird es somit nur die 20.00-Uhr-Show geben. Dann erleben die Besucherinnen und Besucher eine der berühmtesten Vergnügungsmeilen der Welt als Gastspiel in Vechta. In den 90er-Jahren wurde das Schmidt Theater mit der „Schmidt Show“ – damals von Corny Littmann, Marlene Jaschke und Lilo Wanders moderiert – durch die Ausstrahlung in den dritten Fernsehprogrammen bundesweit bekannt. Seitdem ist die Show ein Highlight jedes Reeperbahn-Bummels, ein Publikumsmagnet für Hanseaten und Touristen gleichermaßen. Egal, ob der Abend hier sein großartiges Finale findet oder die Party danach erst so richtig losgeht. Hier stellen die Stars der Comedyszene ihre Entertainerqualitäten unter Beweis und präsentieren Breakdance-Akrobaten, Zauberer und Artisten, Jongleure und Travestiekünstler, Musiker und Comedians kurz: einmaliges Varieté mit wunderbaren Künstlern und bunten Überraschungsgästen. Jede Show ist anders – jede Show ist neu!

Ticketservice
Der Eintritt beträgt 25 Euro. Karten für die Veranstaltung gibt es bei der Stadt Vechta: an der Information im Rathaus, Burgstraße 6, 49377 Vechta; telefonisch unter 04441/886-0 oder online unter www.vechta.de.

Weitere Vorverkaufsstellen sind:
- in Vechta: Schreibwaren Konerding, das Reisebüro Wilmering, die Redaktion der Oldenburgischen Volkszeitung und die Tourist-Information Nordkreis Vechta
- in Lohne: Piano Hartz und im Reisecenter alltours
- in Diepholz: Reisebüro Abeling

Do, 3. März 2022

20:00 Uhr

Metropol Theater
Kolpingstraße 27
49377 Vechta

ab 25 Euro

Veranstalter

Stadt Vechta

Burgstraße 6
49377 Vechta
E-Mail: info@vechta.de
Infotelefon: +49 4441 8860
Zur Website des Veranstalters