14Dezember—  18:00 Uhr

Berufliche Weiterbildung

Workshop Ideengenerierung

Ich hätte schon Lust, mal mein eigenes Ding zu machen. Wem dies bekannt vorkommt, der ist in diesem Workshop genau richtig. Anhand von Kreativmethoden möchte das TrENDi-Team aufzeigen, wie Geschäfts- oder Projektideen generiert werden. Nach einer kurzen theoretischen Einleitung wollen wir gemeinsam in einen Praxisprozess eintauchen. Am Ende des Prozesses kann dann eine eigene neue Idee stehen. Dadurch, dass mit Gleichgesinnten in Gruppen gearbeitet wird, sind dann vielleicht auch bereits Team-Mitglieder für die Umsetzung der entwickelten Idee gefunden. Sollte in dem Workshop noch keine eigene Idee entstanden sein, nehmen die Teilnehmer*innen auf jeden Fall viel Inspiration und neues Wissen mit auf den zukünftigen Kreativweg.

Die Anmeldung zum Workshop erfolgt per Email an startup@uni-vechta.de. Der Link zur Veranstaltung wird im Anschluss per Email zugesendet.

Di, 14. Dezember 2021

18:00 Uhr

Veranstalter

TrENDI Start-up Service

49377 Vechta
E-Mail: startup@uni-vechta.de

Noch mehr erleben

Diese Veranstaltungen könnten Ihnen auch gefallen