© (C)2007 Michael Nath, all rights reserved

Veranstaltungen im RASTA-Dome

Im Vechtaer RASTA-Dome (Pariser Str. 8) finden immer wieder einige tolle Veranstaltungen statt:

Dietmar Wischmeyer alias "Günther, der Treckerfahrer" präsentiert auf der Bühne des RASTA-Domes sein Programm "Jahreshauptversammlung 2020". Wer diese typische Veranstaltung aus der Welt der Vereine kennt, wird an Günthers Version seinen besonderen Spaß haben. Laut Tagesordnung geht es unter anderem um die Kritik am aktuellen politischen Geschehen, das Lob des Landlebens und seiner kaputten Gestalten und um einen turnusmäßigen Jahresrück- und -ausblick ergänzt durch einen Lichtbildervortrag. Der einmalige "Mitgliedsbeitrag" für diese unterhaltsame Abendveranstaltung kann an allen bekannten Vorverkaufsstellen entrichtet werden, u.a. gegen Barzahlung auch bei uns in der Tourist-Info. Die Karten kosten 24,82 € plus Gebühren.

Mit Torsten Sträter kommt ein weiterer bekannter Comedian nach Vechta. In seinen Texten, die aus Alltagsbeobachtungen entstehen, erschließt er bislang unerforschte Phänomene. Unter seiner dunklen Wollmütze haben vordergründig komische und ungeahnt abgründige Gedanken Platz. Im RASTA-Dome präsentiert er sein neues Programm "Schnee, der auf Ceran fällt". Tickets gibt es über Reservix und gegen Barzahlung auch bei uns in der Tourist-Info.

Die beiden Veranstaltungen wurden aufgrund der Corona-Pandemie verschoben. Ersatztermine siehe unten! Auch Ralf Schmitz hat seine bundesweite Tour gleich auf das Jahr 2022 verschoben und kommt nun erst am 17. Februar 2022 mit seinem neuen Programm "Schmitzefrei" in den Rasta Dome. Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Am Donnerstag, 18. März 2021 soll ein weiteres Highlight im RASTA-Dome stattfinden: ABBA – The Tribute Concert performed by ABBAMUSIC! Mit Waterloo eroberten ABBA 1974 den Pop-Olymp, in den darauf folgenden Jahren schrieben sie Musikgeschichte. Keine andere Band schenkte der Welt ein vergleichbares musikalisches Gesamtwerk. ABBA – The Tribute Concert fängt die Faszination der vier Schweden und der dazugehörigen Ära perfekt ein. Die großen Hits erklingen detailgetreu und natürlich LIVE, untermalt von einer professionellen Lichtshow in den knalligen Farben der Siebziger. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr. Tickets gibt es ab 31,40 € bei den bekannten Vorverkaufsstellen, online über Reservix und gegen Barzahlung auch bei uns in der Tourist-Information.

Leistungen

Termine:

Samstag, 13. Februar 2021 um 20.00 Uhr: Dietmar Wischmeyer alias "Günther, der Treckerfahrer"
Donnerstag, 18. März 2021 um 19.30 Uhr: ABBA - The Tribute Concert
Freitag, 26. März 2021 um 20.00 Uhr: Torsten Sträter
Donnerstag, 17. Februar 2022: Ralf Schmitz mit seinem neuen Programm "Schmitzefrei"

Kontakt

RASTA-Dome
Pariser Straße 8
49377 Vechta
Tel. (0 44 41) 889 93 65
rasta@rasta-vechta.de
www.rasta-vechta.de