"Nehmen Sie's persönlich" - Ilja Richter liest aus seinem Buch

Ilja Richter wird persönlich am 6. März 2023 (Montag) um 20 Uhr stellt Ilja Richter im Metropol Theater Vechta sein neues Buch "Nehmen Sie‘s persönlich" vor.

Der im Jahr 1952 in Ost-Berlin geborene Ilja Richter ist Schauspieler, Synchronsprecher, Sänger, Autor und Bühnenregisseur. Berühmt wurde er insbesondere als Moderator der legendären ZDF-Show "Disco". Zwischen 1971 und 1982 moderierte er die Musiksendung 143 Mal. Außerdem war er in 13 Wörthersee-Kinofilmen zu sehen.

Anlässlich seines 70. Geburtstag erinnert sich Ilja Richter an die vielen Persönlichkeiten, ob bekannt oder unbekannt, die sein Leben und seine Karriere geprägt haben. In 33 Portraits lässt der Schauspieler seine Begegnungen mit musikalischer Unterstützung wieder lebendig werden. Dabei erfährt man nicht nur Persönliches über Ilja Richter, sondern erlebt auch ein Lesevergnügen in Form von kleinen literarischen Eindrücken über besondere Menschen.

Tickets gibt es ab sofort im Rathaus Vechta, online unter www.vechta.de sowie an allen weiteren bekannten Vorverkaufsstellen.

Mo, 6. März 2023

20:00 Uhr

Metropol Theater
Kolpingstraße 27
49377 Vechta

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.