Agatha Christie: Der unerwartete Gast

Ein Fremder hat sich mit seinem Wagen im dichten Nebel verirrt und sucht Hilfe in einem nahegelegenen Haus.

Dort ist allerdings offensichtlich gerade ein Mord geschehen, denn Laura Warwick steht noch mit dem Revolver in der Hand neben ihrem erschossenen Mann Richard. Das spontane und verwirrte Geständnis der Ehefrau ist allerdings wenig überzeugend, und so entscheidet sich der unerwartete Gast, selbst zu ermitteln.

Ist Laura tatsächlich die Mörderin oder versucht sie, eine/n der übrigen Hausbewohner/innen zu decken? Stück für Stück kommen vergangene Verbrechen, ein Netz von Familiengeheimnissen und vielfältige schaurige Mordmotive ans Licht ...

Agatha Christies Krimi "Der unerwartete Gast" von 1958 wurde dank der typisch skurrilen Figurenzeichnung und einer rasanten Handlungswendung nach der anderen bereits kurz nach der Uraufführung zum Publikumserfolg, mit dem die Landesbühne nun die beliebte Agatha Christie-Reihe fortsetzt – Gänsehaut garantiert! Zu sehen am Dienstag, 6. Mai, ab 20:00 Uhr im Metropol Theater in Vechta.

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.