© Stadt Vechta/Börgerding

Comedy in Vechta

Lisa Feller: "Ich komm jetzt öfter"
"Ich komm' jetzt öfter!" ist das neue Soloprogramm von Lisa Feller. Gut gelaunt, lustig, und ohne großes Geschrei bleibt die beliebte Komödiantin ihrem Erfolgsrezept treu und vergisst dabei vor allem nicht, sich selbst nicht ganz so ernst zu nehmen. Die Frage ist – wie oft darf eine Mutter etwas für sich tun, ohne als egoistische Rabenmutter dazustehen?

 

Dr. Pop mit seinem Solo-Live-Programm "Hitverdächtig"
Dr. Pop startet 2020 und 2021 seine Tour durch Deutschland. Seien auch Sie live bei seiner Musik-Comedy-Stand-up-Show dabei, bei der mit Sicherheit kein Auge trocken bleibt.
Dr. Pop behandelt mit eigenen Musiksamples ebenso wie mit witzigen und spannenden Musikfakten. Hinzu kommt: Der Doktortitel in Popmusik ist echt. Dr. Pop entschied sich für Comedy und beherrscht auch dieses Fachgebiet, als hätte er nie etwas anderes gemacht. Gekonnt jongliert er mit Musikwissen und Witz und bezieht sein Publikum charmant mit ein.

 

Herr Schröder - Instagrammatik
Johannes Schröder aka Herr Schröder ist studierter Deutschlehrer und Comedian. Nach 12 Jahren im Schuldienst und so mancher aberwitzigen Situationen ist das eher als humoristischer Akt der Selbstverteidigung zu sehen. Herr Schröder gibt den Zuschauern bei seiner Live-Tour neue Einblicke in die allseits bekannte Schulwelt und zeigt in seinem Comedy-Soloprogramm mit Zynismus und dem einen oder anderen Augenzwinkern, was es heißt, kleine Intelligenzamöben zu unterrichten. Dabei bedient er große und kleine Klischees, zieht den Schulalltag durch den Kakao und bleibt stets ironisch-pointiert bei der Sache. 

 

Leistungen

Termine:
Freitag, 08. April 2022 um 20:00 Uhr: Lisa Feller - "Ich komm jetzt öfter"
Freitag, 09. September 2022 um 20:00 Uhr: Dr. Pop - "Hitverdächtig"
Samstag, 10. September 2022 um 18:00 Uhr: Herr Schröder - Instagrammatik

Bei Veranstaltungen, die auf die o.g. Termine verschoben wurden, behalten alle bisher verkauften Tickets ihre Gültigkeit. Tickets gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungstickets, die über Reservix verkauft werden, sind auch gegen Barzahlung bei uns in der Tourist-Information erhältlich!

Extras

Die am Veranstaltungstag gültigen Corona-Regelungen sind zu beachten. Die Kontaktdaten werden mit der Luca-App oder handschriftlich erfasst.

Zur Zeit gilt die 3G-Regel im Innen- und Außenbereich. Bis zum Sitzplatz gilt eine FFP2-Maskenpflicht.

Bitte informieren Sie sich vor der jeweiligen Veranstaltung, ob sich die Regeln durch eine neue Pandemie-Lage geändert haben.

Kontakt

Metropol Theater
Kolpingstraße 27
49377 Vechta
Tel. (0 44 41) 26 21