© Grave / Gemeinde Visbek
© Grave / Gemeinde Visbek

Pastors Wisk

Das 1,3 Hektar große Areal ist ein Ort zum Abschalten und Wohlfühlen, aber auch zum Toben und Bewegen: So zeigt sich der Visbeker Park „Pastors Wisk". 

Ein Hingucker ist die Ritterburg mit ihren Türmen und Brücken, auf der Kinder spielen und klettern können. Auch neue Spielgeräte wie eine Schaukel und eine Wippe wurden kürzlich erst aufgestellt. Doch nicht nur die Jüngsten können im Park aktiv werden. Dank der Aktivspielgeräte „Heißer Draht", „Slackline" und „Wellenlaufen" kommen auch Erwachsene in Bewegung. 

Radfahrer haben die Möglichkeit, bei einer Pause im Park ihre E-Bikes aufzuladen. Zum Verweilen laden mehrere Holzbänke ein. Der Park bietet sich zudem als Lernort an. Auf mehreren Infotafeln wird erklärt, welche Bäume dort wachsen, unter anderem Rot- und Hainbuche, Stieleiche sowie Ginkgobaum.

Öffnungszeiten

ganzjährig geöffnet

Preise

Eintritt kostenlos

Kontakt


Pastors Wisk
49429 Visbek
Region: Ausflugsregion Nordkreis Vechta