Am 18.09.2025 findet das erste Stubenkonzert in der Guten Stube statt. Ein intimer, Wohnzimmer-ähnlicher Konzertabend mit toller Jazzatmosphäre.
Am 18. September 2025 findet das erste Stubenkonzert in der Guten Stube statt. Den Auftakt macht das Osnabrücker Jazzquartett FLAW AND ORDER.
Das wird ein intimer, Wohnzimmer-ähnlicher Konzertabend mit toller Jazzatmosphäre. Dazu wird es eine kleine, aber besondere Auswahl an Weinen und alkoholfreien Getränken geben. Lust bekommen dabei zu sein? Jetzt noch schnell Karten sichern. Die Karten sind für 12€ im Café Gute Stube oder bei pro vita Vechta, Oyther Straße 3 erhältlich.
Die Anzahl ist begrenzt und begehrt.
Wir freuen uns auf ein tolles Stubenkonzert!
Das Osnabrücker Jazzquartett „Flaw And Order“ widmet sich, wie der Name schon verrät, der Ambivalenz aus Chaos und Ordnung. Feste Strukturen werden gezielt gestört und aus einem Tohuwabohu von Klängen erwächst eine neue Gesetzmäßigkeit. Dabei loten die 4 Musiker(innen) fortwährend verschiedene Klangwelten aus und klingen dabei mal losgelöst, frei und schwebend, dann wieder gefestigt, klar und eingängig.
Ihre musikalische Neugier drückt sich vor allem in Eigenkompositionen, aber auch in modernen Interpretationen von Songs und Standards aus. Die Musik, die dabei entsteht ist meistens im Bereich des Modern Jazz anzusiedeln, häufig finden aber auch orientalische oder rockige Klänge Eingang in die Spielweise der Band.
Flaw And Order
Mattis Balks – Alt-/Sopransaxophon
Wiebke Schröder – Piano
Minh Voong – Kontra-/E-Bass
Sebastian Metken – Schlagzeug
www.flawandorder.de