Verkaufsoffener Sonntag zum Thomasmarkt

Bereits seit dem 13. Jahrhundert findet eine bunte Kirmesmeile mit zahlreichen Fahrgeschäften sowie Imbissständen Einzug in die Innenstadt. Seit 1970 wird er durch zahlreiche Flohmarktstände ergänzt.

Der Vechtaer Thomasmarkt besitzt eine lange Tradition: Bereits seit dem 13. Jahrhundert findet eine bunte Kirmesmeile mit zahlreichen Fahrgeschäften sowie Imbissständen Einzug in die Innenstadt. Seit 1970 wird er durch zahlreiche Flohmarktstände ergänzt. In diesem Jahr wird der Thomasmarkt von der Stadt Vechta am 26.10.2025.

Fest verankert am Thomasmarkt-Wochenende ist auch ein verkaufsoffener Sonntag. Dieser wird am Sonntag, den 26.10.25 von 13:00 bis 18:00 Uhr im Innenstadtbereich stattfinden und das bunte Markttreiben bereichern.

Organisiert wird er von der Stadtmarketinggesellschaft Moin Vechta.

Supermärkte, Discounter sowie Hobbymärkte sind von der Sonderöffnung ausgeschlossen.

So, 26. Oktober 2025

13:00 – 18:00 Uhr

Innenstadt
49377 Vechta

Veranstalter

Moin Vechta Stadtmarketing GmbH

Große Straße 42
49377 Vechta
E-Mail: info@moinvechta.de
Infotelefon: +49 4441 929217
Zur Website des Veranstalters

Beim Abruf von Google Maps Karten werden unter Umständen personenbezogene Daten wie z.B. Ihre IP-Adresse erfasst und an den Anbieter in den USA weitergeleitet. Mehr Informationen erhalten Sie unter Datenschutz.
Ich möchte die Karte trotzdem nutzen.